Giulia - Alfa-RomeoGiulia - Alfa-RomeoGiulia - Alfa-Romeo
Giulia Veloce 2.0 Turbo 16V 206Kw (280 Ps) At8
CO₂-Emissionen in g/km:
152 (kombiniert)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
6,4 (kombiniert)
CO₂-Klasse:
E
Stand: 24.04.2024
Lesedauer: 1 Minuten

Alfa Romeo Giulia

In die Alfa Romeo Giulia verlieben Sie sich auf den ersten Blick! Haben Sie allerdings erstmal hinter dem Steuer platzgenommen und sind die ersten Meter gefahren, werden Sie sich direkt nochmal verlieben, denn nichts geht übers Erleben! Die Giulia ist die

Sie vereint Design, Performance und Innovation. Die Limousine gibt es in sieben verschiedenen Ausstattungsvarianten: Giulia, Business, Super, Lusso TI, Sprint, Veleco und Veleco TI. Jede Ausstattungsvariante hat Ihre eigene Persönlichkeit und Ihre eigenen speziellen Highlights. Lassen Sie sich im folgenden Text überraschen, was die Alfa Romeo Giulia noch alles zu bieten hat.

Eigenschaften

Leistung:280 PS
Kraftstoff:Benzin
Typ:Sportwagen
Sitze:4-Sitzer
Türen:4/5 Türen
Getriebe:Automatik

Ausstattung

  • Sechs Airbags
  • IBS (Integriertes Bremssystem)
  • Fahrdynamikregelung mit drei Fahrprogrammen
  • 6,5″ Infotainment-System
  • Zweizonen-Klimaanlage
  • Tempomat
  • Regen- und Lichtsensor
  • 16″ Alufelgen
  • Parksensoren hinten
  • elektrisch anklappbare Außenspiegel
  • Lüftungsdüsen im Fond

 


Mediathek

Weitere Infos zum Alfa Romeo Giulia

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.